Timmendorfer Strand Beachvolleyballteam Dollinger Kulzer

Medien
DES BEACHVOLLEYBALLTEAMs DOLLINGER-KULZER

Hier stellen wir euch unsere Sammlung an Zeitungsberichten, Pressemitteilungen, Videos und News vor. Also alles was sich so in den Medien über uns finden lässt. Es ist von allem etwas dabei. Spiel- und Trainingsszenen, aber auch Einblicke hinter die Kulissen eines Profiteams. Ebenso erhaltet ihr Einblicke in unsere Vorbereitungsphase oder auch zu nationalen und internationalen Turnieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Solltet ihr in den Weiten des Internets, oder auch offline, auf einen spannenden Artikel oder ein cooles Video über uns stoßen, freuen wir uns, wenn ihr es uns weiterleitet. Danke im Voraus!

Medien

Artikel

Filtert euch durch unsere Zeitungsberichte und News. Wenn ihr die durchgelesen habt, seid ihr definitiv auf dem aktuellsten Stand. 

Alles
Zeitungsberichte
Simon Kulzer
Armin Dollinger
Simon Kulzer

Steckbrief über den Sportler Simon Kulzer

Lokalsport
Erfahre mehr

Medien

Videos

Ihr wollt uns in Farbe und Aktion sehen? Dann schaut Euch unsere Videos an. 

Das Beachvolleyballteam Dollinger-Kulzer on Tour in Bangkok. Werft einen Blick hinter die Kulissen eines Profiturniers. 

International Beach Volleyball Competition Ends at Vizag. FIVB World Tour – gold!

World University Beachvolleyball Champion Armin Dollinger

Highlights

Ihr habt noch nicht genug erfahren? Hier noch ein paar Highlight-Berichte über uns!

Medien

Spielszenen
des Beachvolleyballteams Dollinger-Kulzer

Hier findet ihr ein paar Videos zu spektakulären, anstrengenden und nervenraubenden Spielszenen. Per Klick auf das Bild oder den Button werdet ihr entsprechend weitergeleitet. 

Das Halbfinale zwischen Poniewaz/Poniewaz und Dollinger/Kulzer.

Ein spektakulärer Ballwechsel bei der Techniker Beach Tour in Zinnowitz (Winter/Santos Pereira).