Kontakt zu Armin Dollinger und Simon Kulzer

Kontakt

Du hast eine Information nicht auf unserer Seite finden können? Hast eine Frage? Möchtest ein Autogramm? Oder möchtest uns einfach etwas nettes schreiben? Dann nehme gerne Kontakt zu uns auf! Tippe einfach deinen Namen, die Mail-Adresse unter welcher wir dir antworten sollen und deine Nachricht an uns in das jeweilige Eingabefeld. Wir geben unser Bestes dir schnellstmöglich zu antworten. 

Kontakt

Du hast Fragen?

Du willst etwas über uns als Team erfahren, unsere Sponsoring-Konditionen erfragen oder eine Presseauskunft erhalten, dann zögere nicht Kontakt zu uns aufzunehmen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden dir schnellstmöglich antworten. 

Unsere Platin & Premium Partner

Starke Partner

Ohne starke Partner an unserer Seite wäre der Leistungssport so professionell wie wir ihn betreiben nicht möglich. Eure Unterstützung ermöglicht es uns, 100% Einsatz zu zeigen. Für Euren Support danken wir Euch von ganzem Herzen. 

Das beachvolleyballteam Dollinger Kulzer in der Saison 2019

Kontakt

Werde Teil des Teams!

Wenn du ebenfalls ein dritter Player unseres Teams werden möchtest und hierzu Fragen haben solltest, dann klicke  auf den Button. So gelangst du nach oben zum Kontaktformular. Gerne nehmen wir anschließend Kontakt zu dir auf und senden dir die freien Sponsoring-Pakete zu und beschreiben dir alles, rund um die für dich entstehenden Vorteile aus einer zukünftigen Partnerschaft. Wir freuen uns auf deine Nachricht.